Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsspezial - weitere Rückläufer



DANKE FÜR DIE VIELEN TOLLEN FOTOS!


per eMail:

Ein schönes Muster. Ich habe mich für petit point entschieden.
Herzliche Grüße
Renate



weitere Fortschritte von Stephanie

über Facebook:
.... Groeten 
Amerens Arbon.




bei Heike sieht es jetzt so aus








per Mail:
Guten Tag,
Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken für den wunderschönen Adventskalender. Ich schätze es sehr, Ihre Vorlagen auf diese Weise nutzen zu dürfen.
In der Beilage finden Sie Fotos von meiner Arbeit. Ich verwende Anchor Nr 47 und einen Goldfaden für Steppnähte aus der Industrie (Gütermann). Das Leinen ist Zweigart Belfast natur.


In Seide zu sticken reizte mich sehr, aber irgendwann muss man seinen Vorrat abbauen. :-)
Sie dürfen meine Fotos bearbeiten ...
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche und ruhige Adventszeit.
Herzliche Grüsse Lotti






Thank you so much for your lovely pattern.  Mine turned out a bit different! I read 26x39 look for material and thread in my drawer …. Didn’t read /look properly what you had written!!
And didn’t realise that you had posted the completed end result. I only realised after finishing the first section so mine is a bit different and am greatly enjoying making it.
Thank you
Ruby






















Hi,
I enjoyed the stitching last year and looked forward to starting this year's.  Here is a photo of my prgress so far.  I am stithcing it on 40 count.
You can post this if you wish. I will send other photos as we progress and finish.
Thanks for this.
Kim



hier das Tuch von Tina




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen