Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtsspezial - weitere Fortschritte

 
Heute wollen wir wieder einige Beispiele der Mitstickerinnen zeigen.
Wir sind ganz begeistert über soviel Vielfalt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Zusendungen!



per Mail von Ruby:

Here is an update of my version of the Xmas special. I added some beads to the 3rd and  4th pattern.
The 5th pattern I did some darning in the 2 reds. Adding the green was going to be too heavy so I made some stars.

I am really enjoying this.
Thank you, Ruby


Hier seht Ihr:

das Bild von Evelyne .....

 ..... von Heike .....


..... Stephanie.....

sie schreibt: ...  gestickt auf 18 count handgefärbten Aida dmc 326 und 3823 ...



.... von Tina .....
per Mail von Lotti:
Guten Tag
In der Beilage zwei Bilder meines aktuellen Standes. Sie dürfen die Bilder verwenden und wenn nötig bearbeiten.
Mit meinem Goldgarn sieht es sehr festlich aus. Zum Sticken ist es etwas aufwändiger, aber die Mühen lohnen sich. 




Damit das Gold im Mittelmotov nicht zu dominant ist, habe ich nur zwei Streifen "eingewebt".
Die Motive, der Adventskalender macht ganz viel Spass. Danke!
Herzliche Grüsse Lotti

per Mail von Christiane:

Liebes Stickmuster-Team,
ich konnte es nicht mehr abwarten und habe einfach schon weitergestickt. Wie zu sehen ist, habe ich das Muster für mich verkleinert. Es fehlen noch die cremefarbenen Stiche. Ich habe auf 14er Leinen gestickt und das Blumengarn von Haandarbejdets Fremme benutzt.

Herzliche Weihnachtsgrüße und vielen Dank!
Christiane





und hier nochmal der Läufer von Ruby:

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen