Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsspezial - Weitere Ergebnisse



Herzlichen Dank Euch allen fürs Mitsticken. Wir wollen hier noch mal einige der Ergebnisse zeigen. Danke für die schönen Fotos!
Wir hoffen, Sie hatten frohe Weihnachten!

Liebe Frau Kandzi, Liebe Frau Scheer,
danke für den tollen Adventskalender. Es hat mir viel Freude gemacht das Weihnachtstuch zu sticken.
Gestickt hab ich auf Stickereileinen von Weddingen 13,5 mit Soie d'Alger 4623 ( meine Lieblingsfarbe) für die Mitte habe ich Soie Ovale 2646 verwendet.
Ich wünsche Ihnen Frohe und Besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr.
Viele Grüße aus Osnabück
Susan




Hi
Here is my finished sampler.  I needed to change the size to fit the fabric.  I added another pattern to finish it off.  I took a row from a pattern provided and made it a rectangle.
This was a lot of fun.  I look forward to next year's

Thanks so much
Have a great day!
Kim

http://craftycreations-beamish.blogspot.ca/








 
Rosemarie schreibt nur:

"fertig"













Hallo Frau Scheer, hallo Frau Kandzi,
im Anhang sende ich ein Foto meines Ergebnisses. Gestickt habe ich das Bild auf einem Leinenrest mit Nähgarn von Aurifill über einen Faden.
Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Silke












Bärbel schreibt:
Hallo zusammen,
erst mal herzlichen Dank für dieses wundervolle Muster - es ist eine Freude, dies Mustertuch zu sticken.
Ich habe einen 11fädigen Leinenstoff von Zweygart ausgewählt in einem mittleren Braunton. Die Stickgarne sind von DMC, Farbnummern 223, 224 und 3781 - für mich ein stimmiges, rundes Ensemble.

Natürlich dürfen Sie das Bild gern veröffentlichen  (auch wenn es noch nicht gebügelt ist ;-) )
Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Bärbel



Tina schreibt:

Es ist fertig, bin etwas voraus!











Soweit bin ich jetzt...
wünsche allen frohe Weihnachten und vielen Dank für die tolle Vorlage..

lg Gabi







I would like to thank you for the lovely pattern which I changed into a bell pull because I didn’t read the instructions properly at the beginning but I am very happy the what it turned out.
Wishing you a very Merry Christmas and a Happy New Year

Ruby




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen