Sonntag, 8. September 2013

Impressionen von der Antikmeile

 
Bei strahlendem Sonnenschein machte der Antikmarkt in der Suarezstraße besonderen Spaß.
Antike Schätzchen, gehobener Trödel, viele Möbel, Geschirr, Gläser und einiges an Textilem.

Also viel zu gucken, zu staunen, zu kaufen, zu hören und zu essen.

Ich bin ja zugegebenermaßen der Horror aller Händler, weil ich am liebsten gucke und die Eindrücke auf mich wirken lasse.



Ich frage immer ganz nett, ob ich Fotos machen darf. Alle, die ich fragte, haben freundlich zu gestimmt.  Überhaupt herrschte eine fröhlich freundliche Stimmung.
Hier ein paar Eindrücke:


 

Entdeckt haben wir den kleinen Kurzwaren- und Schneidereizubehörladen "Schneidersitz" um die Ecke in der Pestalozzistraße 54 http://www.schneidersitz-berlin.de/

ein Blick in den Laden:
 


Der Blumenladen breitete seine Pracht über den ganzen Bürgersteig aus.


 
 
 


Sehr schön fand ich das bemalte Geschirr von

Svenja Heise
Wilhelm-Gericke-Strasse 10 C
13437 Berlin





Dies war einer der wenigen Stände, wo nichts Altes angeboten wurde.

http://www.auftragsmalerei-tz-painting.de

























und weitere Augenweiden:

 
 
 
 
 






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen