Sonntag, 30. Dezember 2012

Urban knitting



Unsere Leserin Ursula vor dem Esche hat uns einige Fotos aus der Presse zu dem Thema geschickt. Vielen Dank!

Es ist ja kein neues Thema, wir waren nur überrascht und amüsiert, dass "Urban knitting" schon als Kurs angeboten wird.




In Wien bekam Nestroy Stulpen



Dies ist in Berlin, ein Poller an der Straße des 17. Juni



Ein besonders tolles Beispiel aus Madrid


bei Ampeln geht das auch .....



Mit Stickereien funktioniert das leider nicht. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn sich Sticken in der Öffentlichkeit auch verbreiten würde.

Ich habe mein Stickzeug immer dabei. Im Café oder Biergarten kann man sehr gut sticken. Leider nicht im Zug, ich versuche es immer wieder, aber mit sehr mäßigem Erfolg. Meist mache ich die wenigen Stiche wieder auf, es ruckelt einfach zu sehr. / ujs

1 Kommentar:

  1. In meinem Mülheimer Lieblingsladen Nadelpracht
    haben wir handarbeitsbegeisterte ein Fahrrad
    und einen Laternenpfahl "bestrickt" :).
    Es war ein wunderschöner Nachmittag...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen